Zelda Okarina of Time Komplettlösung - Jabu-Jabu´s Bauch

Jabu-Jabu´s Bauch

Nachdem man von Jabu-Jabu eingesaugt wurde, trifft man im Mundbereich auf zwei Oktopuse und einige Blubberblasen. Die zwei kann man vernichten indem man ihre Pop-Corns mit den Deku-Schild zurückwirft, mit den Blubberblasen legt man sich am besten nicht an. Der Schalter, um die Tür zu entwurzeln, ist oberhalb des weges bei der Tür. Man kann ihn mit der Feen-Schleuder (später auch mit den bumerang) schießen. 

Die Zappelqualle im nächsten Raum kann man erst mit den Bumerrang vernichten, also läuft man durch die Tür die gegenüber ist. In dem nächsten Raum trifft man dann auf Prinzessin Ruto. Nach einem kurzen danklosen Gespräch rennt sie weg und fällt in eines der komischen Löcher. Man rennt hinterher und redet zweimal mit ihr und tragt sie. Man geht dann einfach durch die Tür. Da Ruto unverletztbar ist kann man sie ohne bedenken irgendwo hinlegen. Man springt dann in den Wassergraben, wirft sie auf die andere Seite auf die Plattform an Land, aktiviert den Schalter und springt auch an Land. Nun geht man durch den Gang. An der Decke ist ein Schalter, um die Tür wieder zu öffnen. Im nächsten Raum gibt es einen Riesen-Oktorak und eine rotierende Plattform die gleichzeitig die richtung von Oktarak ist. Man geht einfach mit Ruto auf die plattform nachoben und plötzlich fährt die Plattform hoch(falls das nicht geht einfach den Oktarak vernichten und wieder zu den Löchern gehen). 
Diesmal geht man in keines der Löchern man weicht einfach allen aus und geht zur nächsten Tür. An den
Zangengreifern
läuft man rechts vorbei und stellt sich mit Ruto auf den Rücken auf den gelben schwer zu aktivieren Schalter. So jetzt öffnet sich die Tür. 
In diesem Raum muss man alle
Elektroviecher mit der Schleuder töten, jetzt erscheint eine Truhe mit dem Bumerang

Mit diesem und Prinzessin Ruto läuft man nun durch den Raum mit den Zangengreifern und stellt sich diesmal auf der anderen Seite auf den blauen Schalter. Dort setzt man Ruto ab und betritt den Raum. 
Den
Hängenden Tentakel besiegt man durch viermaliges Treffen seiner dünnen Stelle mit den Bumerang(mein Lieblingsgegenstand). Dadurch kommt eine Truhe mit der Karte. Man verlässt den Raum, nimmt Ruto und läuft in den ersten Gang links. Dort muss man innerhalb einer Minute alle Blubberblasen mit den Bumerang besiegen. Jetzt erscheint eine Truhe mit dem Kompass

Man geht wieder zurück, nimmt Ruto und läuft jetzt in den Gang vor dem gelben Schalter (links). Dort muss man wieder eine häßliche Tentakel killen. hat man des geschafft, nimmt man Ruto und läuft in den Gang bei den drei Zangengeiferern rechts. Dort muss man erst die
Zappelquallen
und danach das Tentakel besiegen. 
In dem Raum mit den vielen Löchern geht es weiter. Dort fällt man in das Loch ganz rechts an der Wand. Hinter der Tür findet man Ruto´s Stein, den sie verloren hat. Man wirft sie auf die Plattform und steht kurz danach dem Mittelgegner, einem
Grozokto gegenüber. Diesen besiegt man indem man ihn mit dem Bumerang auf den Rücken wirft und mit den Schwert draufhaut. Am besten tut man auf die Nase zielen so das er sich umdreht. 
 Hat man dies viermal gemacht so ist er tot. 
Nun springt man auf die Plattform und läuft oben durch den Gang. Die beiden roten wackelschleime trifft man mit dem Bumerang so das sie für kurze zeit gelähmt ist und springt bis zum Ende zur Tür und geht rein. Jetzt springt man auf die Plattform und stellt eine Kiste auf den blauen Schalter. 
Nun ist man in einem Raum mit sehr vielen Zappelquallen die man mit den Bumerang vernichtet. An der linken Seite der Kletterwand hängt eine
goldene Skulltulla das Zeichen holt man mit den Bumerang in dem man auf den Zeichen schmeißt. Jetzt klettert man hoch schmeißt mit dem Bumerang um zu versuchen den Schalter zu treffen. Dadurch öffnet sich die Tür zu BARINADE.
 

Endgegner: BARINADE 
Man läuft im Kreis um es ihn schwer zu machen dich zu treffen und man muss ihn mit dem Bumerang die drei Tentakeln entfernen, die in mit der Decke verbinden. Wenn er nun die blauen Quallen raustut sollte man ihn im richtigen augenblick mit den Bumerang erwischen um ihn zu lähmen. Dann zerstört man die quallen, man braucht bestimmt mehr versuche. Bei wenig Herzen zerstöre einfach die Vasen am rand. Versenkt er sich aber ein Stück im Boden kann man ihn nicht angreifen. Dann sollte man sich aufs Ausweichen der gelben Strahlen konzentrieren. Einfach öfters wiederholen und danach ist er dann endgültig tot.

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang